t :: 0178 1819431 m :: mail@canis-f.de a :: Durchholzer Straße 136a | 58456 Witten
Irish Terrier lugt unter einem Tor durch

canis familiaris - die traditionelle Hundeschule

Willkommen auf der Internetseite unserer Hundeschule!

Liebe Kunden und Freunde…

Natürlich lassen auch wir euch nicht hängen, wenn eure Fiffis sich daneben benehmen, aber:


Per Erlass des Landes NRW vom 15.03.2020 werden wir, wie alle Hundeschulen, als private Bildungseinrichtung bzw. als Sportstätte eingestuft und müssen daher bis zum 19. April schließen.

Also sieht unser momentaner Pandemie-Plan folgendermaßen aus:
- wir bitten euch, weiterhin nett zu euren Hunden zu sein, Kuscheln ist weiterhin erlaubt!

- nutzt die Gelegenheit und trainiert mit euren Hunden da, wo ihr draußen die Gelegenheit habt: überall dort also, wo genügend Abstand zu anderen Menschen ist; ihr könnt nun alles, was ihr bei uns gelernt habt, an verschiedenen Orten ausprobieren und umsetzen und wir wissen, dass ihr das könnt!

Sollten dabei Fragen, Probleme, Unklarheiten auftauchen: meldet euch einfach telefonisch! Wir werden definitiv in Zeiten vielfältiger Kommunikation auch digitale Möglichkeiten finden, euch zu helfen!!

Der RO-Kurs freitags findet ebenfalls digital über die dazugehörige Facebookgruppe statt.Wie, erfahren die Mitglieder der Gruppe dort! Natürlich werden wir euch auch hier über den aktuellen Stand der Dinge auf dem Laufenden halten.


Bleibt alle gesund, passt auf euch auf, ohne in Panik zu verfallen, denn wie sagte Oma schon: „Datt geht auch vorbei.“

In diesem Sinne…
 

... alles Gute für Euch und Eure Familien,


Sabine & Klaus